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FrustRating – Lieferservice: Lieferzeit & Pünktlichkeit

Auf der Couch (GE) Wer kennt es nicht? Der Aldi um die Ecke hat bereits um 20:00 Uhr seine Futterlucken geschlossen und der Edeka macht Sonntags erst garnicht auf. „Lebensmittelwüste Deutschland – Hungern bis zum Tod“ könnte man nun meinen, wenn es da nicht ein kleines gustatorisches Dorf gäbe, welches sich seit einigen Jahren gegen die kalorienreiche Unterversorgung einer ganzen Nation auflehnt – die Lieferservice‘.

Das Gesellschafts-Echo hat seinen Praktikanten auf die virtuelle Reise geschickt, um die originellsten Bewertungen für Sie ausfindig zu machen. Neben Klassikern wie „2,5 Tage gewartet, Essen war wieder lebendig“ bis „nichts gekommen – wurde bei der telefonischen Nachfrage auch noch beleidigt“ hat der Prakti auch richtige Trüffel unter den Bewertungshappen aufgestöbert. Genießen Sie unsere Auswahl und denken Sie zukünftig bei Ihrer eigenen Bewertung daran: Eine schlechte Bewertung darf auch lustig sein!

 

Heute, das Best-Of- Lieferzeit & Pünktlichkeit:

„Vorbestellt für 19 Uhr- geliefert schon um 18 Uhr- Zitat Lieferant: 1 Stunde ist doch nichts“

„Essen bestellt um 19:31 und war bis 21:37 immer noch nicht da. Uns wurde zwar angeboten, dass wir das Geld wieder bekommen, aber das hilft ja alles nichts, wenn man 2 Stunden nichts zu essen hat und das am 1. Advent! “

„hab bestellt und nix bekommen“

„Nie angekommen und gestorben vor hunger :(“

„Das Essen kam endlich nach 1 3/4 Std. Angelogen wurde ich auch noch(von dem Restaurant) der Fahrer hätte einen Unfall gehabt. Dieser hingegen meinte er hätte 6 Stopps gehabt und ich wäre outback also die letzte Lieferung gewesen!“

„Fast 2 std. Auf das Essen gewartet! Auf Nachfrage wann das Essen geliefert wird, wurde unfreundlich geantwortet und einfach aufgelegt. Das Essen war kalt und nicht zufriedenstellend.“

„Pizza kam nach über 90 Minuten – demnach hat sie auch geschmeckt: Konsistenz wie Hartgummi und kalt.“

„Das Essen haben wir Silvester vorbestellt für 19:45 Uhr wird aber um 18 Uhr geliefert um diese Uhrzeit war das Abendessen nicht geplant. Danke dass ihr unser Silvester essen versaut haben!!!!“

„*** ich wurde nach der Bestellung 2 Stunden später angerufen und mir wurde gesagt sie haben kein Fahrer um zu liefern das ist eine absolute Frechheit“

„The food was 5 hours late, the bill i got was wrong it was supposed to be 16 Euros they put it as 22 . the employees were very rude! and also didn’t speak any english and didn’t want to help. also the food wasn’t good. HORRIBLE EXPERIENCE “

„Dann hab ich mich auch noch über den Fahrer beschwert, der für ein paar Treppenstufen 2 volle Minuten brauchte und dabei noch eingeschlafen ist. Da hieß es nur, er hätte die ganze Nacht durchgesoffen und wäre heute etwas angeschlagen. Insgesamt hat dieses Restaurant keinen guten Eindruck hinterlassen und das Essen war auch mies! Hab es weggeschmissen und mir etwas Anständiges bestellt! Nie wieder!!!“

„Das essen war gut, sehr gut sogar. Allerdings hatte ich nach 2 Stunden warten und 3 vergeblichen Anrufen angenommen, dass meine Bestellung vergessen wurde, und mir Nudeln gekocht. Insgesamt 3 Stunden nach der Bestellung kam dann das Essen, geliefert von einer freundlichen Dame, die leider kein Wort Deutsch konnte und mir nur einen Zettel mit dem Preis meiner Bestellung hingehalten hat. Wechseln konnte sie leider auch nicht. Auf die Frage nach dem Grund der Verzögerung meinte sie nur „Wedding“. Dieser Lieferservice ist anscheinend sehr Umweltfreundlich, denn offensichtlich wird das essen zu Fuß ausgeliefert.“

„Ich habe über 60 Minuten auf mein Essen gewartet. Die Wan-Tan waren kalt und pappig. Ich rief direkt im Restaurant an und wurde von einem sehr unfreundlichen Mitarbeiter angeschrien das Essen wäre nur 20 Minuten unterwegs gewesen und es ist niemals kalt“

 

Liebe Leserinnen, liebe Leser. Wir befinden uns nun am Ende unserer kulinarischen Reise durch die Lieferservicewüste Deutschlands. Wir hoffen, der kleine Ausflug hat Ihnen gefallen? Haben Sie ähnlich lustige Erfahrungen machen dürfen und wollen diese mit uns teilen? Schreiben Sie einfach eine Mail an to@gesellschafts-echo.de und wir werden ggf. Ihre Bewertung mitveröffentlichen.

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