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FrustRating – Lieferservice: Qualität & Geschmack

Auf der Couch (GE) Wer kennt es nicht? Der Aldi um die Ecke hat bereits um 20:00 Uhr seine Futterlucken geschlossen und der Edeka macht Sonntags erst garnicht auf. „Lebensmittelwüste Deutschland – Hungern bis zum Tod“ könnte man nun meinen, wenn es da nicht ein kleines gustatorisches Dorf gäbe, welches sich seit einigen Jahren gegen die kalorienreiche Unterversorgung einer ganzen Nation auflehnt – die Lieferservice‘.

Das Gesellschafts-Echo hat seinen Praktikanten auf die virtuelle Reise geschickt, um die originellsten Bewertungen für Sie ausfindig zu machen. Neben Klassikern wie „2,5 Tage gewartet, Essen war wieder lebendig“ bis „nichts gekommen – wurde bei der telefonischen Nachfrage auch noch beleidigt“ hat der Prakti auch richtige Trüffel unter den Bewertungshappen aufgestöbert. Genießen Sie unsere Auswahl und denken Sie zukünftig bei Ihrer eigenen Bewertung daran: Eine schlechte Bewertung darf auch lustig sein!

 

Heute, das Best-Of- Qualität & Geschmack:

„Seit wann wird Dönerfleisch in Würfel vom Spieß geschnitten? Was war das? TK Ware? Hat ekelhaft geschmeckt, dazu kalte, pappige Pommes, winziger Salat, wo die Peperoni schon schlecht war. 0 Sterne“

„So schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Im Hühnergericht waren nur Knorpel und Knocken! Nie wieder“

„Ich bestellte ein Baguette und bekam eine zusammengeklappte Pizza, was soll das? Die Countrypotatoes waren dafür viel zu scharf gewürzt, ist der Koch verliebt?“

„(…) Oliven schmeckten nach Petroleum, waren nicht genießbar“

„das Döner schmeckte nicht. Viel zu lange Lieferzeit. Da hilft auch keine Cola als Geschenk. Ferner mußte ich den Empfang der Lieferung quittieren. neue Methode von unseren türkischen Landsleuten oder was??? hier werde ich sicher nicht nochmal bestellen glatte 6“

„Essen wurde nach zwei bissen in den Müll geworfen Bestellt wurde Bolognese mit Raviolli Soße war recht säuerlich und viele Raviolli hart nicht ganz gekocht. und Nudeln Carbonara. Waren Milchnudeln mit Zimt Geruch und Schinken Würfeln“

„ACHTUNG!!! Gestern abend zwei Pizzen bestellt und das Ergebnis : Kumpel und ich haben DURCHFALL!!! DAS WAR DAS LETZTE MAL DAS WIR WAS BEI EUCH BESTELLT HABEN ???? NICHT ZU EMPFEHLEN… ????????????…“

„Um es gelinde auszudrücken war die Bestellung bzw. die Gerichte ein Griff ins Toilettenbecken. Bitte nicht nochmal.“

„Alle 3 Gerichte bei 3 Personen auf den Magen geschlagen….sorry, aber gar nicht gut…“

„Lasagne besteht aus 3 Nudelklumpen mit je einer Scheibe Käse in roter Sauce – probiert, schmeckt nach nichts, landete im Abfall leider. Widerlich und nicht zu empfehlen.“

„Lieferzeit war eine Frechen über 90 min! Essen war schlecht zubereitet und schmeckte nach fertig Mischungen. Da ist manch Kantinen essen besser. Bei der Teigtasche war die Sauce Hollandaise nicht aufzufinden und das Schweineschnitzel war wie eine Schuhsohle sehr zäh und kaum gewürzt. Sollte eigentlich mit Gouda überbacken sein den hab ich aber nicht gefunden. Pommes waren total pappig!“

„Das Essen war grauenhaft! Wir hatten ein Döner & einen Chickenburger. Der Döner war kalt und durchgeweicht. Und der Chickenburger die größte Frechheit, das Fleisch war innen roh und hat übel gerochen! Wirklich unzumutbar!“

„Verdorbene Zutaten, ungenießbar, das mit Abstand schlechteste Essen, welches ich hier je bestellt habe…..“

„Das Essen wurde falsch geliefert, statt Grillparty Platte kam nur Döner Fleisch Reste in einer kleinen Box. Das Fleisch war auch Vergammelt und Alt!! es fehlten auch sonst Zutaten wie Beilagen! Viel zu Teuer! Bedienung *** und Beleidigend! Diesen Laden sollte man sofort schließen. Beschwerde und Geld Rückerstattung wurde an Paypal geschickt! Meldung geht an die zuständige Behörde für Gastronomie Aufsicht!“

„Essen schmeckte furchtbar, Sushi war sehr warm, was bei beiden starke Magenschmerzen bedeutete…“

„Das Essen grenzte an Körperverletzung. Um etwaige Schäden von mir abzuwenden, gab ich dieses pizzaähnliche Gericht den Ratten auf dem ***. “

 

Wir hoffen, der kleine Ausflug hat Ihnen gefallen? Haben Sie ähnlich lustige Erfahrungen machen dürfen und wollen diese mit uns teilen? Schreiben Sie einfach eine Mail an to@gesellschafts-echo.de und wir werden ggf. Ihre Bewertung mitveröffentlichen.

Lesen Sie in der nächsten Ausgabe des FrustRating – Lieferservice: Best-Of Freundlichkeit & Kundenservice

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