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FrustRating – Lieferservice

Auf der Couch (GE) Wer kennt es nicht? Der Aldi um die Ecke hat bereits um 20:00 Uhr seine Futterlucken geschlossen und der Edeka macht Sonntags erst garnicht auf. „Lebensmittelwüste Deutschland – Hungern bis zum Tod“ könnte man nun meinen, wenn es da nicht ein kleines gustatorisches Dorf gäbe, welches sich seit einigen Jahren gegen die kalorienreiche Unterversorgung einer ganzen Nation auflehnt – die Lieferservice‘.

Das Gesellschafts-Echo hat seinen Praktikanten auf die virtuelle Reise geschickt, um die originellsten Bewertungen für Sie ausfindig zu machen. Neben Klassikern wie „2,5 Tage gewartet, Essen war wieder lebendig“ bis „nichts gekommen – wurde bei der telefonischen Nachfrage auch noch beleidigt“ hat der Prakti auch richtige Trüffel unter den Bewertungshappen aufgestöbert. Genießen Sie unsere Auswahl und denken Sie zukünftig bei Ihrer eigenen Bewertung daran: Eine schlechte Bewertung darf auch lustig sein!

Ausgezeichnet und in den kommenden Wochen veröffentlicht werden die Lieferluschen in den Kategorien:

Qualität & Geschmack

Freundlichkeit & Kundenservice

Lieferzeit & Pünktlichkeit

Freuen Sie sich auf das FrustRating Lieferservice, exklusiv beim Gesellschafts-Echo. Den Start wird die Kategorie Qualität & Geschmack machen.

Haben Sie auch schon lustige Erfahrungen machen dürfen und wollen diese mit uns teilen? Schreiben Sie einfach eine Mail an to@gesellschafts-echo.de und wir werden ggf. Ihre Bewertung mitveröffentlichen.

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