Fernschreiber

+++ Eilmeldung: Gesellschafts-Echo in Huffington Post veröffentlicht +++

Erster Blogbeitrag in der Huffingtonpost (Quelle: http://www.huffingtonpost.de/gesellschaftsecho/maennlich-30-jahre_b_10162348.html - 07.06.2016)

Deutsche Presselandschaft (GE) Wir haben es geschafft, der nächste entscheidende Schritt (rückwärts) im Kampf gegen die mediale Bedeutungslosigkeit wurde am 06.06.2016 gemacht. Dieses Datum wird ab sofort nicht nur für einfallslose datumsgeile Hochzeitspaare herhalten müssen, vielmehr wird dieser Tag auch für zukünftige Generationen als der Tag in Erinerung bleiben, als das Gesellschafts-Echo einfallslos und datumsgeil einen bedeutungslosen Beitrag in der Huffingtonpost veröffentlichte.

Die Medienkritiker bezeichnen diesen Schritt schon jetzt als Content-Revolution (englisch: content revolution) innerhalb der deutschen Presselandschaft und Blogcommunity.

 

Lesen Sie den Beitrag unter: http://www.huffingtonpost.de/gesellschaftsecho/maennlich-30-jahre_b_10162348.html

und verfolgen Sie auch in den kommenden Monaten und Jahren unsere Entwicklung hin zur medialen Gleichschaltungsmarionette unter: http://www.huffingtonpost.de/gesellschaftsecho/

2 Kommentare zu +++ Eilmeldung: Gesellschafts-Echo in Huffington Post veröffentlicht +++

  1. Ich wünsche mir auf der Seite der Huffington einen offen Brief eures Herausgebers. Ich fand bisher alle offenen Briefe toll und sie haben mich motiviert, beruflich in die Medienbranche wechseln zu wollen. Leider habe ich gesehen, dass ihr keine Kolumnistin mehr sucht. Schade….

    • Also entweder, DU bist der Herausgeber, oder du kennst seine offenen Briefe nicht. Ich persönlich muss die leider immer lesen, gehe anschließend aber immer kotzen.

      Nein, die Stelle wurde gerade besetzt, wir haben uns richtig Qualität an Bord geholt. Die Redaktionskasse kann sich derzeit leider keine weitere Stelle leisten, der Praktikant ist schon mit den Pensionsrückstellung nach Cottbus durchgebrannt

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*