Fernschreiber

Netzfunde: Die besten Facebook-Seiten

Internet-Café in Hamburg-Harburg (GE) Üblicherweise werden in Internet-Cafés in Hamburg-Harburg europaweite Terroranschläge geplant. Der Verbraucherschutz schaut da einfach kurz drüber weg. Aber was tun, wenn man von der Langeweile förmlich nur so überrannt wird? Richtig, Facebook anschmeißen und die Ex-Freundinnen stalken. Funktioniert aber nur zu einem gewissen Grad, wenn man noch Jungfrau ist und bisher noch keine Freundin in seinem Leben hatte. Also irgendwelche lustig anmutenden Facebook-Gruppen liken und sich amüsieren. Da die Generation Y Facebook größtenteils schon wieder den Rücken gekehrt hat, sind wir hier auch gänzlich ungestört unter uns:

NUR WEIL ICH SCHWARZ BIN

GEIL GEILER TÄTTOWIERT

DIE PEINLICHSTEN KINDERZIMMERFOTOS

Gesellschafts-Echo

Schlecky Silberstein

GEFÄLLT MIR UNNORMAL, DIGGER

[Umstrittener Humor] Hömma, bist du Humorbehindert, oder was?

ob du behindert bist hab ich gefragt

HAT AUF DEINE PINNWAND GEKOTZT

Dressed Like Machines

Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

Der goldene Aluhut

HEY DU HAST KOTZE AUF DEM SHIRT…AHSO, IST ED HARDY

RHETORISCHE PERLEN VON AFD- UND NPD-ANHÄNGERN

DER DIE WELT PRAKTIKANT

Verwechslungsgefahr

Kraftfuttermischwerk

Ich Chef – DU Bitch

Bob der Pfusche

Hömma, bist du Humorbehindert, oder was?

Die MÄNNER Seite

 

Wenn Sie jetzt tatsächlich alle Gruppen sich angeschaut haben, sind sie definitiv im Visier des Verfassungsschutzes und auf irgendeiner amerikanischen No-Fly-Liste gelandet. Macht aber nichts, ins besinnliche Armstorf fahren auch Busse.

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*