Fernschreiber

Welt der Wunder: Linkshänder kann auch mit rechts schreiben

Faktisch bewiesen: Alle Satiriker sind sapiosexuell

Dippoldiswalde (GE) Jürgen H. hatte sich mit seinem Schicksal bereits abgefunden. Dippoldiswalde (umgangssprachlich „Arsch der Welt“) ist eine besinnliche Kreisstadt im Landkreis der Sächsischen Schweiz. Der kleine Jürgen ging hier zur Grundschule, schloss die Oberschule ab und begann seine Lehre zum Hochfachbauarbeiter bei der BFW Bau Sachsen. Aber eine Schwäche konnte er nie verbergen: Jürgen H. war von Geburt an Linkshänder. Je mehr er versuchte mit rechts zu schreiben, umso mehr Buchstabensuppe kochte er in seinen Schulheften. Damit noch nicht genug – Jürgen H. bestätigte alle Klischees über Linkshänder. In Jürgens Leben war es wie bei den Simpsons: Alle sind Linkshänder. Selbst im lateinischen bedeutet links so etwas wie böse oder schlecht.

Die Wissenschaft hat zu der Inselbegabung Linkshändrigkeit bereits folgende Fakten bewiesen:

 

  • Linkshänder leiden öfter an Alkoholsucht als Linkshänder.
  • Wer seine linke Hand benutzt, hört besser, als wenn man mit seiner rechten Hand irgendetwas anders tut.
  • Die Qoute der ADHS-Erkrankten ist im Gegensatz zu Rechtshändern extrem populistisch angestiegen.
  • Linkshänder können Spiegelschrift schreiben, was den Rechtshändern allerdings komplett egal ist.
  • Vor allem Menschen, die weder Links- noch Rechtshänder sind, sondern mit der Nase schreiben, haben kein Verständnis für Linkshänder.

 

Auf der gesamten Welt sind 10-15% der Bevölkerung Linkshänder. Aber wie das Gesellschafts-Echo erfuhr, gehört Jürgen H. aus Dippoldiswalde nicht mehr dazu. Er erfand eine Technik, die es Linkshändern auf der ganzen Welt ermöglicht, ohne jeglichen Qualitätsverlust auch mit rechts zu schreiben. Die Kopfstand-Technik oder im Volksmund mehr bekannt unter der Umkehr-Methode, wird vielen Linkshändern auf der ganzen Welt ein neues Leben ermöglichen.

Auf den Kopf gestellt, sieht es nicht nur so aus, als ob Jürgen H. mit rechts schreibt, es fühlt sich auch so an. Wenn Linkshänder mit rechts schreiben wird nicht nur die Analysefähigkeit gestärkt, sondern auch die destruktive Lust wird aktiviert. In Zukunft wird das Gesellschafts-Echo Kurse anbieten, bei denen die Umkehr-Methode gelehrt wird.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*